Vortrag „Wirksensorik – die Wirkung hinter dem Geschmack.“ von Dr. Uwe Geier am 28. März 2020 um 14:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, im Anschluss an unsere diesjährige Mitgliederversammlung, Herrn Dr. Uwe Geier zu dem o. g. Vortrag begrüßen zu können. Herr Dr. Geier ist Geschäftsführer des Forschungsring e. V. und der WirkSensorik GmbH. Er hat die achtsame Beobachtung von Lebensmittelwirkungen zu einer Methode entwickelt, der Wirksensorik. In diesem Vortrag wird er uns diese näherbringen.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Wann? Am 28. März 2020 (Sa.) um 14:00 Uhr

Wo? Alexandrastr. 19, 65187 Wiesbaden (Die Christengemeinschaft)

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.

Einladung/Tagesordnung zur MV 2020

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Pinwand, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s